GR 2017 / Komödie/ 95 Minuten/ Original mit englischen Untertiteln

Mit: Spyros Papadooulos, Fanis Mouratidis, Anna Maria Papacharalampous, Nikoletta Kotsailidou

Trailer:

https://vimeo.com/247449306

Akis, ein Familienmensch, Taxifahrer mit hohen Schulden und Timos, ein berühmter Fernsehmoderator, Bohemien und Frauenheld, hatten in der Kindheit ein sehr enges Verhältnis. Aufgrund eines Missverständnisses haben sie sich aber entfremdet. Nicht einmal nach dem Tod der Mutter kommen sie sich näher. Doch das Leben hat viele Überraschungen…

Mit viel Humor erzählt die optimistische Tragik-Komödie über die brüderliche Liebe, die jedes Hindernis überwindet.

Andreas Morfonios ist in Griechenland aus vielen TV-Serien bekannt („To soi sou“),  womit er hohe Einschaltquoten erzielte und viele Preise gewann. „Jamaica“ ist sein erster Feature Film.

Atelier am Bollwerk

Hohe Str. 26, 70176 Stuttgart 

Sonntag, 20. Oktober 2019 um 18:00 Uhr

 

 

ΑΦΗΣΤΕ ΜΙΑ ΑΠΑΝΤΗΣΗ