Vernissage am 4. November 2010
Einhundert Eröffnungen
250 Künstler aus 6 Jahren Prima Center Berlin

Zum 100ten Ausstellungsjubiläum lädt Jovan Balov, Projektraumleiter des Prima Center Berlin,  seine Künstler nochmals ein, sich und ihre künstlerische Arbeit auf je einem Quadratmeter zu präsentieren. Unter dem Titel „Die hundert Eröffnungen“ eröffnet diese Ausstellung am 4. November 2010 um 19 Uhr 30 im Südost Europa Kultur Zentrum.

In den letzten sechs Jahren hat der Projektraum Prima Center Berlin des Künstlerprojektraumverbundes Kolonie Wedding e.V. einhundert Ausstellungen realisiert. Über 250 KünstlerInnen aus der der ganzen Welt wurden dem Berliner Kunstpublikum vorgestellt. Jovan Balov wurde 2007 in Athen für die Förderung der südosteuropäischen Künstler in Berlin mit der Medaille “Rigas Charta” ausgezeichnet.

www.kolonie-wedding.de

ΑΦΗΣΤΕ ΜΙΑ ΑΠΑΝΤΗΣΗ