Das Internationale Beratungszentrum der Evangelischen Gesellschaft und die Europäische Gesellschaft Diaphania veranstalten in Zusammenarbeit mit der Landeszentrale für politische Bildung und dem DGB Nordwürttemberg am 12. November 2010 eine Benefizveranstaltung im Haus der Internationalen Begegnung, um Spenden für die deutsch-griechische Lebensgemeinschaft „ESTIA AGIOS NIKOLAOS“ (http://www.estia-agios-nikolaos.eu), in der Menschen mit und ohne Behinderung zusammen leben und arbeiten, zu sammeln.

Um 19 Uhr beginnt die Veranstaltung, an dem der Internationale Frauenchor der Evangelischen Gesellschaft mit Musik von Mikis Theodorakis und Manus Hatzidakis für musikalische Unterhaltung sorgt. Der Frauenchor wurde im Jahre 2000 von der Sopranistin Nina Hatzopoulou gegründet und hat in den vergangenen Jahren durch seine Auftritte in der Region Stuttgart die Anerkennung des Publikums erfahren. Eine Filmvorführung und Vorträge werden die Estia näher vorstellen.

Veranstaltungsort:
Haus der Internationalen Begegnung, Landhausstr. 62, 70190 Stuttgart

Datum:
Freitag, 12.11.2010, 19:00 Uhr

Nähere Informationen finden Sie unter http://www.diaphania.de.

Gerne informieren wir Sie auch persönlich.

Kontakt:
Internationales Beratungszentrum
E. Goros evangelos.goros@eva-stuttgart.de
R. Grannemann raphaela.grannemann@diaphania.de
Landhausstr. 62 – 70190 Stuttgart – Tel. 0711/2854426