OB Elbers ehrt Gewinner des Gerresheimer Radschlägerturniers

DÜSSELDORF. Oberbürgermeister Dirk Elbers hat am 26. Oktober die Gewinner des traditionellen Radschlägerwettbewerbs der Bürgerhilfe Gerresheim im Rathaus geehrt. Rund 50 Kinder hatten am 4. September am Turnier auf dem Gerricusplatz teilgenommen, die Bestplatzierten der beiden Altersgruppen erhielten im Jan-Wellem-Saal neben Pokalen auch Präsente.

Düsseldorf-Uhren gingen an die Gewinner der Altersgruppe der 9- bis 12-jährigen Kinder, die 6- bis 8-Jährigen erhielten ein Düsseldorf-Memory-Spiel. Der Wanderpreis für die Schule mit den meisten Teilnehmerinnen und Teilnehmern ging an die Griechische Schule.

Foto: Vorne die Siegerin der Gruppe der Neun- bis Elfjährigen, Alexandra Brati, mit dem Wanderpokal. (Stadt Düsseldorf)

ΑΦΗΣΤΕ ΜΙΑ ΑΠΑΝΤΗΣΗ